Evangelische Versöhnungsgemeinde
Bremen - Sebaldsbrück

 


 

"spirit & fun"

In einer Andacht ("spirit") werden für die Jugendlichen (für alle ab 12 Jahren) wichtige Glaubensfragen und Themen aufgenommen und be-greifbar gemacht. Mit Liedern, Gebeten, Aktionen und spirituellen Impulsen feiern wir eine Andacht, die die Jugendlichen hoffentlich bewegt. Beginn ist um 16.30 Uhr im Großen Saal des Gemeindehauses.

Anschließend sind alle herzlich zum Ausklang in den Jugendbereich des Gemeindehauses "Die Brücke" an der Sebaldsbrücker Heerstraße 52, 28309 Bremen, eingeladen, um dort noch gemütlich beisammen zu sein, zu kickern, Billard zu spielen, zu quatschen, zu essen und zu trinken, Spiele zu spielen oder einfach nur noch ein bisschen Zeit im Jugendbereich zu verbringen ("fun").

Nähere Infos unter Tel. 0421/41749566 (Stephanie Müller)