Evangelische Versöhnungsgemeinde
Bremen - Sebaldsbrück

Jesus spricht: 'Ich bin die Tür. Wenn jemand durch mich hineingeht, wird er selig werden ...' Johannesevangelium 10,9)



Das Neueste aus der Gemeinde:

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Evangelischen Versöhnungsgemeinde Bremen!
Bitte wählen Sie aus unserem Menü (links) einen Bereich aus.
Für Anregungen und Kritik sind wir jederzeit dankbar. Bitte senden Sie uns eine Mail an:
webmaster@versoehnungsgemeinde-bremen.de   


Letzte Änderungen am 13.125.2018: 
Gemeinedbriefe hochgeladen

  Gott spricht:"Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst" (Offenbarung 21,6)

 

Das Gemeindeservicebüro ist umgezogen. Sie finden uns ab dem 14.5. in

Gemeindeservicebüro

Christernstraße 6

28309 Bremen

Telefonnummern und Öffnungszeiten sind unverändert. 


 

 

Video: Konfi sein? 



Aktueller
Brückenbrief der Kooperationsgemeinden Juni bis August 2018 steht als Download bereit!

 Brückenbrief Maerz 2017
Einfach in die Titelseite klicken







190 Zugriffe seit 02.01.2014